AUSBAUSTART IN NÖPKE 2021

Großartig! In Nöpke gehts bald los mit dem Glasfaser-Ausbau!
Schaut euch an, was euch Kollegin Gabriele dazu sagen kann.

Jetzt teilen:

NÖPKE AUFGEPASST: 
GLASFASER-AUSBAU IN 2021

 

Wer schon mal telefonisch eine Frage klären wollte oder eine unserer Broschüren in den Händen hatte, kennt sie schon. Jeder eurer Verträge geht über den Tisch von Gabi. Heute enthüllt sie für euch den zweiten von fünf weiteren Ausbauorten. Wir freuen uns, dass wir heute gute Nachrichten für alle Bürger*innen aus Nöpke haben. Noch dieses Jahr startet der Breitbandausbau in dem Ort im Mühlenfelder Land. Macht euer Zuhause fit für die Zukunft und sichert euch noch einen kostenlosen Hausanschluss! 

Nicht verpassen: Drei weitere Ortsteile für den rasannnten Breitbandausbau in 2021 werden am 11., 18. und 25. Februar jeweils um 17 Uhr bekannt gegeben.

Von Sonja Höfter

Sonja ist unsere rasende Reporterin und voll auf Zack, wenn es um Glasfaser-Themen geht!

Jetzt teilen: