RASANNNT FÖRDERT JETZT DEINE IDEE - MIT CROWDWERK

Du und dein Verein habt eine Idee, eine Vision, ein großartiges Projekt: Aber euch fehlt das Geld zur Umsetzung? Genau da kommt crowdwerk ins Spiel! 

Jetzt teilen:

Projekte wie Sand am Meer, aber eure Taschen sind leer?

Genau dafür haben wir was für euch. Wir haben die Plattform Crowdwerk ins Leben geholt. Hier unterstützen wir regionale Vereine, Organisationen und Einrichtungen in Form von Crowdfundings - nur noch besser. Wir legen nämlich noch einen Bonus drauf und dieser wird von uns an euch mitsamt der Zielsumme ausgezahlt. 

Was Crowdwerk auszeichnet: Ihr habt keine Nachteile, nur Vorteile. 

Wir stellen euer Projekt online vor und geben euch zusätzliche Werbung. Ihr gebt uns die Laufzeit vor, bis wann euer Geld gesammelt werden soll und dann geht's auch schon los mit dem Sammeln: Die Community entscheidet individuell, ob sie eine "Beute" will, also ein Dankeschön für ihre Spende, oder ob sie eine freie Spende geben wollen. Die "Beute" kann hierbei alles Mögliche sein. Von bedruckten Taschen, T-Shirts, eine VIP-Führung durch das Vereinsheim, Fußbällen oder einem Los für eine Tombola - hier sind keine Grenzen gesetzt. 

Viele Vereine in der Region haben hier und da ein paar „Baustellen“, die sie gern angehen würden, für die aber vielleicht gerade keine finanziellen Mittel übrig sind. Baustellen, von denen wir vielleicht gar nichts wissen, da sie nicht wirklich öffentlich kommuniziert werden. Braucht die KiTa eine neue Wippe? Ist es Zeit für eine neue Küche im Vereinsheim? Muss das Tor vom lokalen Fußballverein dringend erneuert werden? Oder brauchen die Wildbienen eine neue Wohnung? 

Getreu dem Motto „Von der Region, für die Region“ hat Crowdwerk sich das Ziel gesetzt, regionale Vereine im Neustädter Land bei genau diesen Baustellen beziehungsweise Projekten zu unterstützen – ohne Wenn und Aber.

Von Nikole

Nikole kümmert sich um die Social-Media-Kanäle und das Marketing bei RASANNNT.

Jetzt teilen: