RASANNNT GEHT AUF SOMMERTOUR

Vom 13. Juni an ist das RASANNNTE Team wieder unterwegs, um Neustädter*innen über zukunftsfähiges Glasfaserinternet zu beraten.

Jetzt teilen:

RASANNNTE Beratungstour im Juni

Nicht mit Lichtgeschwindigkeit, dafür aber StVO-konform mit 50 km/h ist RASANNNT zwischen dem 13. und 24. Juni auf Neustadts Straßen anzutreffen. Der Grund dafür: RASANNNTgeht auf Beratungstour in der Kernstadt Neustadts, Eilvese, Mandelsloh und Hagen.

Vom 13. Juni an ist das RASANNNT Team wieder unterwegs um Neustädter*innen über zukunftsfähiges Glasfaserinternet zu beraten.

„Solche Beratungstermine sind wichtig und werden von den Bürger*innen gut angenommen“, berichtet Pressesprecher Steffen Schlakat-Hagemann. Trotz der zunehmenden Bedeutung von Glasfaser seien Bürger*innen oftmals unsicher. „Wir merken, dass viele Bürger*innen sehr interessiert an Glasfaserinternet sind, manchmal aber noch Zweifel oder Fragen haben. Durch persönliche Gespräche und individuelle Beratungen bieten wir ihnen die Möglichkeit, alle ihre Fragen zu stellen und auf kurzem Wege zu klären. Ob Bestellprozess oder allgemeine Glasfaser-Fragen – wir beantworten jede Frage gern und freuen uns, wenn wir so manche Zweifel aus dem Weg schaffen können“, so Schlakat-Hagemann weiter.  

Wer demnach Fragen rund um das Thema Glasfaserinternet hat oder sich persönlich zu den „RASANNNTEN“ Tarifen und dem Bestellprozess informieren möchte, kann sich an den folgenden Standorten zu den entsprechenden Terminen vor Ort am RASANNNT-Bulli beraten lassen:

REWE – Dienstag, 13.06.2023 von 16 bis 19 Uhr

Eilvese, Bäckerei Brotkunst – Mittwoch, 14.06.2023 von 16 bis 19 Uhr

EDEKA – Donnerstag, 15.06.2023 von 16 bis 19 Uhr

Familia – Samstag, 17.06.2023 von 9 bis 15 Uhr

E-CENTER– Mittwoch, 21.06.2023 von 16 bis 19 Uhr

Mandelsloh, Combi – Donnerstag, 22.06.2023 von 16 bis 19 Uhr sowie

Hagen, EDEKA – Samstag, 24.06.2023 von 9 bis 15 Uhr

 

Übrigens: Frühzeitiges Abschließen wird belohnt. Für diejenigen, die ihren Glasfaser-Vertrag abschließen, solange die Tiefbau-Erschließungskolonne die Straße noch nicht verlassen hat, übernimmt RASANNNT die Hausanschlusskosten in Höhe von 1.499 €. Zusätzlich bietet RASANNNT für die Restlaufzeit des bestehenden Altvertrages bis zu 12 Kulanzmonate, in denen die monatliche Grundgebühr erlassen wird.

Von Nikole

Nikole kümmert sich um die Social-Media-Kanäle und das Marketing bei RASANNNT.

Jetzt teilen: