RASANNNTE HILFE FÜR ERDBEER- UND SPARGELHOF LÜBBERT

RASANNNT und Tiefbaupartner K+M Hiller leisten spontane Wirtschaftshilfe für den Suttorfer Hofladen.

Jetzt teilen:

Ohne ein stabiles und leistungsfähiges Internet geht es nicht: Das bekam auch Familie Lübbert vom Erdbeer- und Spargelhof Lübbert in Suttorf zu spüren, als das EC-Gerät streikte. Kurzerhand hat RASANNNT den ohnehin geplanten Anschluss um wenige Wochen vorgezogen und dann auch noch in Lichtgeschwindigkeit realisiert. Vom Tiefbau des Hausanschlusses bis zum leuchtenden Glasfasernetz vergingen gerade einmal 24 Stunden! Seit Donnerstag, 27. Mai ist der Hof störungsfrei am Netz. 

Als kommunales Unternehmen sind uns die Neustädter*innen wichtig, deshalb unterstützen wir lokale Betriebe #supportyourlocals. Räumliche Nähe, persönliche Ansprechpartner*innen und eine hervorragende Zusammenarbeit mit dem Tiefbaupartner K+M Hiller ermöglichten eine "Rettungsaktion" dieser Art

Jetzt teilen: