IM EINSATZ: ROUTER FÜR SUTTORF 

Ding dong: Vor gut zwei Wochen klingelte das RASANNNT-Team an Suttorfer Türen und überreichte überraschten Anwohner*innen den Router für das Glasfaser-Internet. 

RASANNNT | 25. Mai 2021
Jetzt teilen:
RASANNNT Team in Suttorf

Sondereinsatzkommando für Suttorf: Steffen, Rike, Dirk, Sonja, Max und Jakob (v. l.) cruisten Mitte Mai durch den ersten Ausbauort von RASANNNT. Rund 30 Haushalte belieferte die Delegation des Marketing- und Vertriebs-Teams mit Routern für das ersehnte Glasfaser-Internet. Von überrascht bis glücklich: So reagierten die Kund*innen auf die persönliche Übergabe. Aber seht selbst und erlebt die Emotionen ein Stück weit im Video. Als Lokalversorger sind wir eben nah an den Neustädter*innen. Persönlich, unkompliziert und nachhaltig – so geht Stadtwerkequalität!

Jetzt teilen: