RASANNNT unterwegs im Gewerbegebiet Wunstorf 

Unternehmen des Gewerbegebiets wird eine persönliche Beratung zugutekommen.

Jetzt teilen:

Die Unternehmen des Gewerbegebiets Wunstorf sollten sich bereit machen, denn morgen steht ein großes Ereignis bevor. Sowohl die Geschäftsführung als auch der Vertrieb von RASANNNT werden persönlich vor Ort sein, um den Unternehmen, die bisher noch keinen Vertrag bei RASANNNT abgeschlossen haben, noch weitere Informationen und eine persönliche Beratung anzubieten. 

Eine der großen Vorteile, die man bei RASANNNT hat: Als lokaler Versorger ist RASANNNT den Menschen hier sehr nah. Deswegen ist uns die persönliche Beratung wichtiger denn je. Die Themen hierbei beschränken sich nicht nur auf Glasfaser, die Tarifmodelle und Ausbaupläne. Auch erneuerbare Energien spielen eine immer größere Rolle. Eben deswegen wird auch über Photovoltaikanlagen, Mini PV-Anlagen oder dem Konzept der Wallbox mit Lastmanagement beraten. 

In Zeiten, in denen Internet mehr denn je, eine Rolle spielt, achtet jedes Unternehmen auf eine stabile Leitung. Hier kommen die symmetrischen Bandbreiten ins Spiel, die ein wichtiger Vorteil des Glasfaser sind - neben einer wesentlich schnelleren Internetgeschwindigkeit. 

Da für jede Art von Unternehmen auch erneuerbare Energien wichtiger denn je werden, gibt es auch hier allerhand Beratung. Ob nun für Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge oder selbstständig Energieversorgung durch Photovoltaikanlagen, hierbei werden alle Arten von Fragen geklärt. 

 

Von Nikole

Nikole kümmert sich um die Social-Media-Kanäle und das Marketing bei RASANNNT.

Jetzt teilen: